Menu Close

Felice Meer

Autorin und Illustratorin

Felice Meer wollte schon mit 14 Jahren Bildhauerin werden, steuert aber nach erfolgreichem Studium und gut besuchten Ausstellungen erst einmal eine Karriere als Grafikdesignerin an. Als sie ihrer Frau auf Dienstreisen statt Liebesbriefen nur noch Comics schickt, gerät sie endgültig auf künstlerische Abwege und wird mit über fünfzig Jahren zur Comiczeichnerin. Das Pilgern in Bildern entdeckt sie, weil durch Corona plötzlich die Grafikaufträge ausbleiben. Denn auch beim Wandern sind Papier und Aquarellfarben immer dabei, statt Landschaftsfotos und Selfies postet sie von unterwegs einen täglichen Comicstrip.


Bücher von Felice Meer in der Edition White Fox
Veranstaltungen mit Felice Meer
Es konnte keine Veranstaltung gefunden werden

 

Posted in Kreative alle, Kreative L–M