Datum/Zeit
26.04.2020
15:00 – 16:00

Meet & Greet


Dorothee Kremer liest bei der Initiative „Wuselstunde“ aus ihrem Buch Der Marmeladenkönig – eine Märchensammlung, in denen verschiedenen Früchte im Mittelpunkt stehen. Geeignet für Groß und Klein: frisches leseobst am Sonntagnachmittag. Schaltet doch mal ein: https://wuselstunde.de/ – Hier gibt es zweimal am Tag Lesungen für Kinder von 5–7 (11 Uhr) und 7–10 Jahren (15 Uhr).

Entstanden ist das Format aus dem Hackathon der Bundesregierung #wirvsvirus, in dem nach digitalen Ideen für die Corona-Zeit gesucht wurde. Dabei hat eine Crew zusammengefunden, die die Wuselstunde ehrenamtlich auf die Beine gestellt hat und mithilfe der Unterstützung vieler Verlage umsetzt.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.