Monika Fuchs
Verlegerin
Jahrgang 1962, hat mal Katholische Theologie studiert, drei Kinder groß gezogen und macht seit 30 Jahren was mit Medien: zunächst als Autorin und Journalistin. 1997 gründete sie ein Medienbüro, 2006 einen Verlag, um schönen Büchern auf die Welt zu helfen. Ansonsten hat sie Rosinen im Kopf und Flöhe im Ohr. Im Verlag Mädchen für alles.
Casjen Griesel
Lektor & Verlagsassistetnt
Casjen Griesel, geboren 1997, studierte Germanistik und Gender Studies im Bachelor sowie Literarisches Schreiben und Lektorieren im Master. Momentan plant er sein Promotionsstudium. Seit über zwei Jahren gehört er zum Verlagsteam, u. a. als Lektor. In seinen eigenen Texten experimentiert er mit Sprache und Identität.
Sabrina Virone
Praktikantin
Sabrina Virone studiert „Literarisches Schreiben und Lektorieren“ im Masterstudium an der Universität Hildesheim. Im Zuge ihres sechswöchigen Praktikums im Verlag möchte sie Erfahrungen bezüglich der Verlagsarbeit sammeln, da es ihr wichtig ist, alle Facetten, die das Schreiben ausmachen, kennenzulernen.