Tanja Dietze

Hallo meine Lieben,

wie ihr wisst, arbeite ich ja erst sehr kurz für unsere liebe Monika Füxin Fuchs, somit ist es sehr schwer, alle Bücher schon zu kennen.

Ich werde euch nicht nur unsere Neuvorstellungen zeigen, sondern auch die Backlist-Titel, ehrlich, dass man Bücher, die vor mehr als einem Jahr erschienen sind und die deshalb oft im Hintergrund leben, so nennt, wusste ich bislang auch nicht.

So lerne ich den Verlag superschnell besser kennen und Ihr habt auch noch etwas davon. Klasse, oder ?
Und da ich natürlich auch unsere Autoren kennenlernen muss, habe ich mir überlegt, diese ins Rampenlicht zu rücken und werde sie für euch hin und wieder interviewen.
Was haltet ihr von meiner Idee?

Tanja 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.