Heute (14.2.) haben wir fast sechs Stunden Autorenträume gesichtet und darüber beratschlagt, welche Beiträge in die Anthologie kommen. Aber wir sind immer noch nicht fertig. Morgen geht es weiter – mit der anderen Hälfte … Aber eins muss ich sagen: Die Auswahl fällt sehr, sehr schwer. Und nachdem sowohl Petra Hartmann als auch ich so unsere Favoriten haben, gibt es hin und wieder ausgiebige Diskussionen. Denn bei der Entscheidung geht es ja auch um die „Gesamtkomposition“ des Buches, damit es abwechslungsreich und unterhaltsam wird. Wir bleiben dran! .-)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.