zweisamkeit_da

RB_Cover-Zweisamkeit_354pxKache-Lungwitz_neu_200Und wieder gibt es ein neues Büchlein in unserer Lyrik-Reihe. Gleichzeitig dürfen wir unsere neue Verlagsautorin Bärbel Kache-Lungwitz begrüßen! Herzlich willkommen! :-)
Das Büchlein kostet 4,90 €, Sie können direkt in unserem Verlagsladen bestellen.
Mit einem Klick auf das Cover können Sie in das Büchlein hineinlesen.

3 Antworten
  1. Avatar
    Sigrid Reuß sagt:

    Bärbel Kasche Lungwitz, Zweisamkeit, ein sehr schöner Gedichtband, hat mir sehr gut gefallen, die Gedichte haben mein Herz berührt und mich zum Träumen gebracht.

    Antworten
  2. Avatar
    Klaudia Gisch sagt:

    Wie alle Gedichte von Bärbel Kache Lungwitz gefällt mir auch dieses Gedichtbändchen sehr gut. Man spürt, dass die Worte aus dem Herzen kommen. In vielen Gedichten finde ich mich selbst wieder. Sie wählt Worte, die jeder verstehen und nachfühlen kann.
    Die klare Sprache und die allgemein verständliche Ausdrucksweise spricht mich an.
    Liebeslyrik, die ich jederzeit an einen Menschen verschenken würde, dem ich eine Freude bereiten möchte.
    Wenn ich diese Gedichte lese, dann sehne ich mich nach dieser beschriebenen Zweisamkeit.
    Die Gestaltung des Büchleins durch den Verlag finde ich sehr ansprechend

    Antworten
  3. Avatar
    Elfie Schweig sagt:

    Liebe Bärbel,
    wenn ich deine Gedichte lese, finde ich mich in vielem was du schreibst wieder. Du drückst Gefühle, vor allem Gefühle der Liebe aus, die ich selbst empfinde und erlebe. Ich wünsche mir von Dir weiterhin so wunderschöne, gefühlvolle Gedichte, sowie Dir noch viele Inspirationen und schöne Erlebnisse, die Du dann in weiteren Gedichten verarbeiten kannst.
    Die Gestaltung des Büchleins durch den Verlag von Monika Fuchs ist sehr ansprechend

    Alles Liebe für die Zukunft herzlichst Elfie

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.