LeseVerLockung_mitBildZu einer “Lese-VerLockung” der besonderen Art laden Catlèen Decker (Friseurmeisterin) und Monika Fuchs (Verlegerin) Kinder und Mütter am Samstag, 17. März 2012, in den Salon “Création Catléen (Langer Hagen 47) ein: Ab 15 Uhr wird die Autorin Tina Birgitta Lauffer aus Osnabrück Geschichten und Reime für Kinder rund ums Osterfest vorlesen. Und während die Kinder damit beschäftigt sein werden, das schönste Osterei Hildesheims zu malen, bekommen die Mütter eine “Werkstattlesung” aus dem im Sommer erscheinenden Buch “Mama-Alarm”: Tina Birgitta Lauffer plaudert auf amüsante Weise über ihre ersten sechs Jahre “mit Kind”.
Und wer möchte, bekommt von Catléen Decker gleich noch Tipps für eine flotte Frühlingsfrisur gratis dazu.

Für den Wettbewerb um das schönste Osterei gibt es Malvorlagen im Download, die man sich auch vorher schon bei Création Catléen abholen kann. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist empfehlenswert (Tel. 9277927 oder mail@verlag-monikafuchs.de )

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.