Zusammen mit 51 weiteren unabhängigen Verlagen haben wir das Netzwerk „Schöne Bücher“ gegründet. Das erste Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist dieser Katalog eine Sammlung aus den aktuellen Highlights der beteiligten Verlage. Die Idee dazu hatte Jens Koch von der Edition Wannenbuch, er hat alles organisiert, angeschoben, gesammelt, layoutet, druckfertig gemacht und dann an die beteiligten Verlage insgesamt 8000 Kataloge verschickt. Wir haben uns die Kosten geteilt und verteilen nun das Magazin möglichst breit. So findet jeder und jede, die bei einem der Verlage etwas direkt bestellt, ein Exemplar in der Sendung. In einigen Buchhandlungen liegt der Katalog zum Mitnehmen aus. Wer also so ein Superduper-Heft randvoll mit Buchtipps jenseits des Mainstreams haben möchte, wendet sich einfach an einen der Verlage (z.B. an uns. ;))

Digital gibt es das Ganze auch: https://www.schoenebuecher.net

Und hier kann man das Magazin online durchblättern.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.