Es hat ja lange genug gedauert. Aber inzwischen sind wir auf der Zielgeraden mit unseren Kinder-Regiokrimi Falsches Spiel auf Sylt. Ende Mai ist er hoffentlich bei uns, und einer Kopfreise auf die Lieblingsinsel steht nichts mehr im Weg.

Und darum geht es in dem spannenden Fall:

Caro freut sich auf ihre Sommerferien in Spanien. Aber dann wird die Chefin ihrer Mutter krank und deren Urlaub wird gestrichen. Caro soll zu ihrer Cousine nach Sylt, die sie als ziemlich langweilig in Erinnerung hat.
Angekommen auf der Insel, erlebt Caro gleich mehrere Überraschungen. Zum einen ist Marianne ein ziemlich cooles Mädchen geworden. Zum andern hat ihre Tante Linda einen merkwürdigen Freund: ein schmieriger Typ, der sich schon als der Herr im Haus aufspielt. Und er behauptet, dass Marianne lügt und ihn beklaut hat. Die Mädchen wittern: Da stimmt was nicht! Unter dem Codewort »Geheimsache Aal« beginnen sie zu ermitteln …

Für Kinder ab 10 Jahre. Und bereits vorbestellbar.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.