… so titelt Carina Hippke ihre Rezension zu Artur Rosensterns deutsch-ukrainischer Liebeskomödie Die Rache der Baba Jaga. 

Ihre Meinung dazu:

In diesem Roman wird auf humorvolle Art mit den kulturellen Unterschieden zwischen Deutschland und der Ukraine gespielt. … Der Autor achtet darauf, dass man seinen Spaß hat und bringt jedem Leser die Kultur eines anderen Landes näher. … Mit Witz, Problemen und einfach einem rabenschwarzen Humor, der einen mehr als einmal die Hände vor die Augen schlagen lässt, sodass man denkt: Das ist bitte nicht passiert.  … Ich würde das Buch jedem weiterempfehlen, der ein gewisses kulturelles Interesse hat und mit genug Fantasie ausgestattet ist, um die Bilder und Szenen wirklich zu genießen.

Die ganze lesenwerte rezension findet man auf Lovelybooks.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.