Menü Schließen

Jubiläum | Wie alles begann

In diesem Jahr feiert der Verlag sein 15-jähriges bestehen, das Medienbüro ist sogar noch älter: Nächstes ist silbernes. Deshalb starte ich eine lockere Reihe mit Bildern aus der Unternehmensgeschichte. Heute: Wie alles begann.

Dieses Bild ist von 1995. Möbelaufbauen fürs erste Business. Wie immer mit Kinderarbeit. 😂 Damals habe ich mich mit einem Redaktionsbüro im Keller unseres Reihenhauses selbstständig gemacht, weil der Job bei der Zeitung nicht mehr zu zwei kleinen Kindern passte. Mit Homeoffice und freier Zeiteinteilung bekam ich aber Familie und Beruf unter eine Mütze. Und außerdem bin ich gerne meine eigene Cheffin, habe ich festgestellt. 😍 Hier werden gerade die ersten Möbel zusammengeschraubt. Und Tochter Charlotte hilft schon eifrig mit. Inzwischen baut sie ihre eigenen Möbel in ihrer eigenen Wohnung auf …

Ähnliche Beiträge