Herzlich willkommen, Sabrina Virone!

Herzlich willkommen, Sabrina Virone!

Zuwachs im Verlag – wenn auch nur temporär. Seit heute verstärkt Sabrina Virone unser Verlagsteam. Sie studiert „Literarisches Schreiben und Lektorieren“ im Masterstudium an der Universität Hildesheim. Während des sechswöchigen Praktikums möchte sie praktische Erfahrungen bezüglich der Verlagsarbeit sammeln. Denn es ist ihr wichtig, alle Facetten, die das Schreiben ausmachen, kennenzulernen. Zu Beginn beschäftigt sich Sabrina intensiv mit einer Neuerscheinung, dem History-Urban-Fantasy-Roman „Lagunenrauner“ von Gunnar Kunz. Erstmal die gut 400 Seiten lesen. Und dann muss sie sich ja ohnehin erstmal in das Verlagsleben einfinden. Vom HomeOffice aus noch schwieriger als sonst schon. Aber das wird! 🙂

Unser Außenbüro versinkt im Schnee!

Februar 8, 2021

Buch der Woche: Weltraum-Abenteuer in der KiTa

Februar 8, 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.