Es bietet sich ja an: Unsere Kooperation mit der Hödekenbrauerei in Sachen Hödekenbuch schreit geradezu nach besonderen Lesungen: Petra Hartmann liest aus dem Buch Hildesheimer Hödeken-Sagen vor und in den Lesepausen erzählt Jan Pfeiffer etwas über die von ihm produzierten Biere. Und lässt diese natürlich auch verkosten! (Aber jädär nur ein wänzigen Schluck! :-D )

Erste Anfragen dazu gibt es bereits und der erste Termin steht auch schon fest: Am 25. September (19 Uhr) laden die Bücherstube Klauenberg (Bad Salzdetfurth) und die Schatulle (Östrum) zum geselligen Abend mit Buch, Bier und gutem Essen ein. Weitere Informationen dazu  in unserem Veranstaltungskalender.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.