Menu Close

»Ashé« und »Sylt« wieder lieferbar!

Überraschung! 😮 Für heute war die Lieferung der 2. Auflage von „Eine Puppe für Ashé“ angekündigt. Spedition hat sich gestern gemeldet, der Fahrer kündigt sich heute 20 Minuten vor der Lieferung an. Alles fein. Während er ablädt und ich eine Tauschpalette suche, hält hinter seinem LKW noch einer. Ich so: Klar, der muss jetzt mal warten, kommt halt nicht durch. Dann steigt der Fahrer aus. Ups? Macht der jetzt Ärger? Während ich weiter nach der Palette suche, höre ich ein Rumpeln in der Einfahrt. Und traue meinen Augen nicht: Da kommt noch eine Lieferung! Zwar unangekündigt, aber ich nehme sie freudig entgegen, hatte erst nächste Woche damit gerechnet: Rechtzeitig zum Beginn der Osterferien ist »Falsches Spiel auf Sylt« wieder erhältlich.

Posted in Aus dem Verlagsleben