ER! IST! DA!

Der wunderbrae Kalender Beautiful Braunschweig 2021 kam heute aus der Druckerei. Und er ist sehr schön geworden – man bibbert ja ja immer ein bisschen, ob die Druckerei es nicht noch vermasselt. ;) Jetzt geht es daran, alle Kalender einzutüten und an die Vorbesteller zu schicken. Die Buchhandlung Graff in Braunschweig hat sich schon welche gesichert. Natürlich gibt es den Kalender ab sofort auch direkt beim Verlag. Und in etwa 14 Tagen ist er über Nacht in jeder anderen (Online-)Buchhandlung verfügbar. – Wir sind gespannt, ob unser Experiment klappt. Zu Beginn des neuen Jahres werden wir berichten., ob die beiden Paletten immer noch hoch mit Kartons beladen sind oder wir inzwischen drauf sitzen können. ;)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.