Nun ist es soweit! Unser Kinder-Regiokrimi „Falsches Spiel auf Sylt“ von Sarah Drews (Bilder: Simone Leiss-Bohn) ist erschienen. Alle Vorbesteller mussten wirklich viel Geduld aufbringen. Ab Verlag ist das Buch sofort lieferbar, bis es über Nacht in den Buchhandlungen verfügbar ist, dauert es noch ca. 2 Wochen. Die Bücherkisten müssen erst auf die verschiedenen Zwischenlager verteilt werden. Wir sind gespannt, wie diese sommerlich-frische und spannende Gdeschichte ankommt. Draum geht es:

Auch das noch! Statt mit ihrer Mutter nach Spanien zu fahren, soll Caro die Sommerferien bei ihrer Tante auf Sylt verbringen. Zusammen mit ihrer stinklangweiligen Cousine! Doch dann ist alles ganz anders als erwartet: Marianne ist inzwischen richtig cool und Tante Linda hat einen neuen Freund. Der benimmt sich allerdings sehr merkwürdig … Marianne und Caro sind sich sicher: Mit dem stimmt was nicht! Die Ermittlungen in der »Geheimsache Aal« nehmen ihren Gang – und bringen die jungen Detektivinnen in gefährliche Situationen.

Damit auch diejenigen, die die Insel nicht kennen, sich orientieren können, liegt dem Buch als Extra ein Poster mit zwei Sylt-Karten bei. Hier geht es zu mehr Infos und einer große Leseprobe zum Reinschnuppern.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.