Simone Leiss-Bohn, 1986 geboren und aufgewachsen in einer Kleinstadt nahe Stuttgart, war dort schon früh häufig zeichnend anzutreffen. Als frischgebackene, staatlich geprüfte Grafik-Designerin zog sie Richtung Norden bis nach Bremen, um von dort aus Werbeagenturen und Unternehmen als Freelancerin mit ihren Designs zu versorgen. Da die Aufträge und Arbeiten über die Jahre „immer illustrativer“ wurden und ihr Herz doch sehr für das Zeichnen schlägt, widmet sie sich inzwischen voll und ganz ihrer Leidenschaft, der Illustration. Vorwiegend digital, aber gern auch mal mit einem Spritzer Aquarell, zaubert sie liebevoll-freche Bildwelten für Jungs und Mädels.
Ansonsten genießt sie die Zeit mit ihren Söhnen und ihrem Mann. Und ein paar Kaninchen.

Ihre Arbeiten findet man auf www.simoneleiss.de

Bücher bei uns

Bücher bei anderen