, ,

Kai Riedemann

Kai Riedemann, Jahrgang 1957, geboren in Elmshorn (Schleswig-Holstein). Studium der Germanistik und Allgemeinen Sprachwissenschaft in Hamburg, Dissertation über die Comic-Strip-Serie „Peanuts“. Tätig als Redakteur bei einer TV-Zeitschrift.…
, ,

Michèle Minelli

Michèle Minelli, geboren 1968 in Zürich, schreibt Romane und Sachbücher. Verschiedene Preise und Auszeichnungen. Unterrichtet Literarisches und Kreatives Schreiben in diversen Institutionen und in eigener Regie. Lebt mit ihrer Familie und…
, ,

Mona Yilmaz

Mona Yilmaz, Jahrgang 1968, stammt aus Nordhessen und studierte nach ihrer kaufmännischen Ausbildung Betriebswirtschaftslehre sowie Anglistik und Hispanistik mit Schwerpunkt Literaturwissenschaft in Gießen und Oxford. Danach arbeitete sie…
, ,

Karin Steinert

Karin Steinert, Jahrgang 1970, lebt und arbeitet als Psychotherapeutin (Existenzanalyse) mit eigener Praxis in Wien. Zahlreiche wissenschaftliche Veröffentlichungen, seit 2012 Fernstudium für lyrisches Schreiben. 1. Platz in einem Online-Poetry-Slam-Wettbewerb…
, ,

Jan C. Rauschmeier

Jan C. Rauschmeier wurde 1978 in Köln – op d’r Schäl Sick – geboren. Er verfasst sowohl Lyrik als auch Erzählungen unterschiedlichster Art, häufig eingebettet in einen Hauch des Phantastischen. • Der Poet, in:
, ,

Jana Lippmann

Jana Lippmann wurde 1980 im damaligen Karl-Marx-Stadt geboren, das heute wieder Chemnitz heißt. Inzwischen lebt und arbeitet sie im sächsischen Augustusburg. Nach einer Ausbildung zur Touristikassistentin und einem sprach- und wirtschaftswissenschaftlichen…
, ,

Martin Lätzel

Martin Lätzel, geboren im Ruhrgebiet, lebt und arbeitet seit 1996 in Schleswig-Holstein. Nach seiner Arbeit als Theologe und als Direktor des Landesverbandes der Volkshochschulen Schleswig-Holsteins ist er jetzt Referatsleiter in der Kulturabteilung…
, ,

Mango

Mango, Jahrgang 1990, schreibt seit 2004 Kurzgeschichten, Erzählungen und Romane, vor allem in den Genres Science-Fiction und Fantasy. Mangos Leidenschaft ist nicht nur das Schreiben, sondern auch der Wunsch, eine Community aus Jungautoren…
, ,

Jens Laloire

Jens Laloire, Jahrgang 1978, geboren in Twistringen. Lebt und arbeitet als freiberuflicher Dozent, Autor und Kulturjournalist in Bremen. Er schreibt für verschiedene Zeitungen über Literatur, Theater und Tanz. Darüber hinaus geht er seit…
, ,

Helene Andreasdotter Thulesius

Helene Andreasdotter Thulesius, Jahrgang 1961, geboren und aufgewachen auf der schwedischen Insel Gotland. Schon immer träumend, schon immer neugierig, schon immer schreibend. Studierte Schauspiel in Stockholm und Windkraftplanung in Visby.…
, ,

Katharina Stegen

Katharina Stegen, Jahrgang 1988, geboren in Lüneburg. Sie studiert in Tübingen nach einem Abschluss in Biologie im Internationalen Masterstudiengang für zelluläre und molekulare Neurowissenschaften. • Vergilbte Träume, in: •…
, ,

Martina Sprenger

Martina Sprenger, Jahrgang 1963, lebt mit ihrer Familie in Wuppertal. Sie schreibt vorwiegend Kinder- und Jugendbücher. Mehrere ihrer Kurzgeschichten wurden in Anthologien und Zeitschriften veröffentlicht. • Der Deutsche Buchpreis…