ENDLICH!!!
Es gibt Bücher, mit denen geht man lange schwanger. Diese beiden gehören dazu. Ich sag jetzt nicht, wielange die beiden im Status “irgendwann“ waren! 😂🥳 Es langt, wenn die Teams es wissen und litten. Aber jetzt sind sie da und freuen sich auf viele junge Leser:innen.

„Ben Silber & Co. Das Geheimnis der Riesenpraline“ ist eine spannende Detektivgeschichte, in welcher Schokolade eine wichtige Rolle spielt. Und Europol macht auch mit. Geschrieben von Martina Klein, illustriert von Maria Keufen.

„Talisman und der reisende Riese“ ist der vierte Band unserer Emsland-Reihe und auch hier muss gerätselt werden. Um zu einer Lösung zu kommen, müssen aber zunächst Ängste überwunden werden. Miriam Rademacher ist die Geschichtenschreiberin, Isabel Kaboth hat für die Bilder gesorgt. Die Coverkomposition ist von Torsten Sohrmann.

Nähere Informationen und Leseproben zu den Büchern findet ihr hier.